Annett und Mario Weigt

Bildband „Best of MYANMAR – 66 Highlights“
Tipps für Myanmar
• 126 Seiten mit 220 Fotos
• Ausführliche Beschreibungen und wertvolle Reisetipps für alle Highlights
BLICK INS BUCH bei Amazon

ANNETT & MARIO WEIGT

FOTOGRAFIE | REISEJOURNALISMUS

AUTOREN VON MYANMAR REISETIPPS

Wir reisen, fotografieren, recherchieren und schreiben. Unser Business: Fotografie, Reisejournalismus und Bücher füllen. Unser Schwerpunkt: Südostasien. Unsere Heimat: die zwei großen „Bs“ Berlin und Bangkok. Unsere Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und etliche Reiseführer (Stefan Loose, Marco Polo, Polyglott, Baedeker, Dumont).
Mittlerweile sind von uns etliche Fotobände und Taschenbücher mit Reportagen von den Ländern Myanmar, Laos, Vietnam, Kambodscha und Thailand erschienen.

Jedes Jahr reisen wir für unseren Job mehrere Monate nach Südostasien, davon mindestens zehn Wochen nach Myanmar – und das mittlerweile seit knapp 20 Jahren. Auf dieser Seite pflegen wir sukzessive alle News und Reisetipps ein, die von uns ständig überprüft und aktualisiert werden.

Alle Informationen, die du in diesem Online-Reiseführer findest, sind akribisch recherchiert. Aber Myanmar unterliegt einem rasanten Wandel. Wenn sich Preise, Adressen, Fahrzeiten etc. geändert haben, teilt uns dies bitte unter TIPPS FÜR DIE AUTOREN mit. Wir freuen uns aber auch über Tipps, die hier noch nicht aufgeführt sind. Ihr helft damit nicht nur uns, sondern allen anderen Reisenden, die sich für Myanmar interessieren.

Viel Spaß in Myanmar wünschen
Sign


Fotografische Highlights: INSTAGRAM


Hier findest du alle lieferbaren Bücher von uns: Auf geht’s …

Bildbände, Reiseführer von Südostasien, Myanmar, Thailand